Damit Sie den Erfolg Ihrer Maßnahmen sicherstellen

Monitoring

 

Ihre Herausforderungen:

  • Wie kontrollieren Sie den Erfolg Ihrer Marketing- und Werbe-Maßnahmen?
  • Was erreichen die neuen Maßnahmen für die Identifikation mit Ihrer Marke?
  • Welche Multiplikatoren-Effekte generieren die neuen Maßnahmen?
  • Wie steigern Sie systematisch den Erfolg der Maßnahmen?

 

Unsere Lösungen:

Sie wollen die Wirksamkeit Ihrer Marketing- und Werbe-Investitionen überprüfen?  Sie haben vor, Ihre Service-Leistungen zu optimieren? Mit unserem Modul PRAGMA Monitoring kontrollieren Sie wirksam den Erfolg der Maßnahmen.

 

PRAGMA klärt bereits zu Beginn des Prozesses, den Sie einleiten, wie die Kunden Ihr aktuelles Angebot beurteilen. Parallel dazu stellen wir fest, woran sich Ihre Mitarbeiter und Partner bei der Leistungserbringung orientieren. Der Abgleich dieser Analysen ergibt bereits entscheidende Anhaltspunkte, wo Sie am wirksamsten mit Ihrer Werbe- oder Service-Kampagne ansetzen.

 

Als Berater begleiten wir Sie auch bei den nächsten Schritten. Dies beginnt bei der strategischen Ausrichtung der Maßnahmen und reicht bis zum Briefing von Agenturen und Trainern.

 

Nach Durchführung der Maßnahmen folgt die Erfolgskontrolle. Dabei ermitteln wir umfassend die Resonanz: Wie bewerten die Kunden die neuen Leistungen? Was haben Sie bei der Markenbindung erreicht? Und wir klären – dies ist eine Alleinstellung von PRAGMA – wer für Sie zum neuen Marken-Multiplikator geworden ist. Denn im Zeitalter der Bewertungsportale und permanenten Kundenkommunikation entscheidet das über Reichweite und Ertragskraft Ihrer Marke.